Mittwoch, 16. August 2017

#Shadowdragon - Neues aus River Kingdom

Huhu ihr Lieben,

nachdem wir euch vor gut einem Monat mitgeteilt haben, dass wir zu den offiziellen Boten aus River Kingdom gehören und euch auch die ersten Infos zu den verschiedenen Königreichen aus Shadow Dragon gegeben haben *hier gehts zum Post*, wollen wir euch nun auch die Infos zu den Drachen des Kaiserreichs nicht vorenthalten. 

Erst wollen wir euch nochmal kurz zeigen um welches Buch es genau geht. Nämlich um Shadow Dragon - Die falsche Prinzessin von Kristin Briana Otts welches am 25. September im Oetinger Verlag erscheint.


Vier Königreiche, ein mächtiger Drache und eine mutige Kämpferin: Folge dem Ruf des Shadow Dragon!
Als Onna-Bugeisha kennt Kai nur Disziplin und Gehorsam. Das Leben der Kämpferin erfüllt nur einen Zweck: Prinzessin Noriko zu beschützen. Das ändert sich, als Kai nach einem Attentat auf die Prinzessin in deren Rolle schlüpfen muss. Allein in der intriganten Welt der Mächtigen und Reichen, lernt sie nicht nur Prinz Enlai, sondern auch den Drachenhüter Jao kennen. Nur kann sie ihnen wirklich trauen? Und soll sie dem Ruf des sagenumwobenen Shadow Dragon folgen, zu dem sie eine geheimnisvolle Verbindung zu haben scheint?

Unser zweites Überraschungspäckchen hatte folgenden Inhalt


Genauer gesagt heißt das, wir haben wirder 2 Schriftrollen mit dem neuen Report aus dem River Kingdom erhalten, dazu gabs Erkennungskarten zu den verschiedenen Drachen der einzelnen Königreiche, nochmal Lesezeichen, Sticker und Tattoos.


Die generellen Infos zu den Drachen aus den 4 Königreichen haben wir euch einfach mal abfotografiert:


Aber natürlich gibt es abgesehen von diesen 4 Drachen noch den Namensgeber des Buches, den Shadow Dragon:

Dieser hat schwarze, schimmernde Schuppen, wenn das Licht ihn trifft und er ist so gewaltig, dass der die Sonne verdunkelt und sein Brüllen alles um ihn herum erschüttert.

Und da Drachen pure Magie sind hat der Shadow Dragon natürlich die größte Macht. 

Jedoch ist er nur dem Kaiser vorbehalten, weshalb man ihn nur zu Gesicht bekommt, wenn man bei der Krönung des neuen Kaisers dabei ist. 




Wir beide sind auf jeden Fall schon auf den nächsten Report aus dem River Kingdom und natürlich auf das Buch gespannt.

Liebe Grüße,
Steffi und Heike


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Bitte beachte, dass du mit Absenden eines Kommentars und beim Setzen eines Hakens für weitere Benachrichtigungen auf Folgekommentare Du Dich einverstanden erklärst, dass personenbezogene Daten (z.B. IP-Adresse, Username, E-Mailadresse) eventuell abgespeichert und von Blogger / Google weiterverarbeitet werden.

Weitere Informationen findest Du unter Datenschtz